Auch nach dem Kauf lassen wir Sie nicht allein mit
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder brauchen Sie Hilfe bei einem technischen Problem? Wir sind gerne für Sie da!
Service Online Ticket 60 oder Service Online Ticket 120
Service Online Ticket 60 oder Service Online Ticket 120
Support für 4x 15 Minuten
(Abrechnungseinheit 15 Minuten; maximal 4 Support-Fälle)
Gesamtdauer: 60 Minuten
Für sofortige Nutzung bitte mit Paypal bezahlen
160 Euro netto
Service Online Ticket 120
Support für 8x 15 Minuten
(Abrechnungseinheit 15 Minuten; maximal 8 Support-Fälle)
Gesamtdauer: 60 Minuten
Für sofortige Nutzung bitte mit Paypal bezahlen
290 Euro netto
Bitte unbedingt beachten
Wichtig! Kaufen Sie dieses Support-Paket nicht, wenn Sie nicht über Folgendes verfügen:
Eine stabile und schnelle Internetverbindung
Ein von uns erworbenes Kassensystem.
Installiertes Anydesk auf Ihrem System.
Sollte eine dieser Anforderungen von Ihrer Seite nicht erfüllt werden, können wir leider keine Rückerstattung anbieten, aufgrund des bereits entstandenem Aufwands.

Basisschulung Kassensoftware
Basisschulung Kassensoftware
Von Null auf Hundert in Null-Komma-Nix
Ihre Gastrokassensoftware ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Viele Anwender verwenden die Gastrokasse ohne vorherige Einweisung. Doch nicht jedem fällt der Umgang mit den zahlreichen Funktionen leicht, da hilft es, wenn man jemanden fragen kann oder gezeigt bekommt, wie´s geht.
Unsere Basisschulung ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse als Anwender zugeschnitten. Sie bietet sowohl Anfängern als auch Anwendern mit fortgeschrittenen Kenntnissen die Möglichkeit, Neues zu lernen und die Prisma Gastrokasse optimal zu nutzen. Dafür sorgt ein erprobtes Schulungskonzept.
Die Schulung findet nach Terminabsprache online statt. Wir nutzen dafür die Software AnyDesk, bei denen Sie die Inhalte gleich am Computer nachvollziehen können – Schritt für Schritt.
Leistungsumfang:
flexible Terminabstimmung für das Online-Training
Eins-zu-eins Schulung durch unsere erfahrenen Produkttrainer
Individuelle Einführung in die Grundfunktionen Ihres neuen Kassensystems
Beantwortung Ihrer Fragestellungen
Gesamtdauer: 60 Minuten

Basisschulung Kassensoftware
Artikelnummer: | schuba |
60 Minuten
99,00 €
Zzgl. 19 % USt. zzgl. Versand
Lagerware 2-3 Tage Lieferzeit
Einsteigerpaket – Inbetriebnahme und Konfiguration
Einsteigerpaket – Inbetriebnahme und Konfiguration
Endlich ist es soweit, Ihr neues Kassenkomplettsystem ist eingetroffen oder Sie haben sich die Software erfolgreich heruntergeladen. Jetzt kommen die nächsten Herausforderungen – Wie lege ich einen Artikel oder eine Warengruppe an? Wie kann ich die Prisma Kasse mit dem Drucker oder dem Kartenterminal verbinden? Warum kann ich keine Buchungen mit der Mobilversion an das Kartenterminal senden? Wie nutze ich einen Küchenmonitor für Speisen und einen extra Bondrucker für die Theke?
Probieren geht über studieren, wer hat das noch nicht gehört. Aber wer möchte sich heutzutage schon hinsetzen und stundenlang herum experimentieren?
Gerne unterstützen wir Sie bei der Installation und Konfiguration Ihres neuen Prisma Kassensystems, damit Sie schnell und reibungslos erfolgreich mit unserem System arbeiten können.
Leistungsumfang:
Unterstützung bei der Installation der Prisma Kassensoftwarekomponenten mit Fernzugriff auf Ihren PC (sofern erforderlich)
Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Peripheriegeräten (z.B. Bondruckern, Handscannern, Kartenterminals)
Unterstützung beim Import vorhandener Artikeldaten in die Gastrokasse
Unterstützung bei der Netzwerkkonfiguration (funktionsfähiges Netzwerk ist Voraussetzung)

Einsteigerpaket Inbetriebnahme und Konfiguration
Artikelnummer: | einst |
60 Minuten
99,00 €
Zzgl. 19 % USt. zzgl. Versand
Lagerware 2-3 Tage Lieferzeit
Initialisierung einer vorhandenen TSE
Initialisierung einer vorhandenen TSE
Sie haben bereits eine Diebold-Nixdorf TSE und wollen diese an Ihrer Prisma/Loby Gastrokasse oder Ihrer Kasse Profi betreiben? Kein Problem! Gerne übernehmen wir die Initialisierung für Sie.
Nach dem Kaufabwicklung werden Sie umgehend von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert, um einen Termin für die Initialisierung zu vereinbaren. Nach Terminabsprache erfolgt die Initialisierung schnell und reibungslos über unseren Online Service.

Initialisierung einer vorhandenen TSE
Artikelnummer: | initse |
Initialisierung einer vorhandenen TSE
149,00 €
Zzgl. 19 % USt. zzgl. Versand
Lagerware 2-3 Tage Lieferzeit
Ticket Lizenzübertragung
Ticket Lizenzübertragung
Keine Lizenzgebühren, keine Folgekosten – mit unseren Prisma/Loby Softwareprodukten profitieren Sie dauerhaft von kostenlosen Updates.
Mit der erworbenen Einzellizenz sind Sie berechtigt, die Software auf einem Rechner zu installieren und zu verwenden.
Wollen Sie Ihre Software auf einem anderen Gerät oder einem neuen PC installieren? Sie haben eine neue Festplatte und wollen die Software übertragen? Kein Problem! Nach der Lizenzübertragung* schalten wir die Software umgehend für die Nutzung auf Ihrer neuen Hardware frei. Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Email mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer Lizenznummer.
Nach Eingabe der Daten auf unserer Website wird Ihnen umgehend Ihr neuer Freigabecode angezeigt.
Nun geben Sie Ihre Lizenznummer und den angezeigten Freigabecode in der Software ein. Die Freischaltung ist nun abgeschlossen und Ihre Software umgehend einsatzbereit.

Ticket Lizenzübertragung
Artikelnummer: | lizü |
Ticket Lizenzübertragung
28,00 €
Zzgl. 19 % USt. zzgl. Versand
Beim Lieferanten bestellt Lieferzeit bitte anfragen
Installation Support Afono 365
Ticket für Installations Support Afono 365
Im Anschluss erfolgt die Bestellung des Tickets, damit unsere Mitarbeiter mit der Lösung Ihres Problem umgehend beginnen können.

Online Ticket Installation Afono 365
Support-Ticket für Einmal-Nutzung
149,00 €
Zzgl. 19 % USt. zzgl. Versand
Lagerware 2-3 Tage Lieferzeit
Vor Ort Schulung
Vor Ort Schulung
Ein Schulungstag bei Ihnen vor Ort
Wir bieten Ihnen mehr als nur Standard. Wir bieten Ihnen eine umfassende vor Ort Schulung für Ihre Kassen- und Warenwirtschaftsysteme. Es gibt viele Gründe, sich fortzubilden:
Effizienter und schneller mit dem eigenen Kassensystem arbeiten
Umstieg auf ein neues System
neue Funktionen und Updates
Auffrischen seiner eigenen Kenntnisse
Wir schulen Sie und Ihr Personal umfassend und professionell an Ihrem vorhandenen System.
Bitte fragen Sie den Preis für eine vor Ort Schulung per Mail an mailto:info@kassen-werk.de
oder Telefon 05305-202045
Server-Abschaltung CSS-Group
Die CSS Group schaltet ihre Aktivierungsserver ab.
Betroffene Kunden erhalten bei Kassenstart folgende Meldung:
* Es liegt ein Problem mit Ihrer Lizenz vor.
* Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her und wiederholen Sie den Vorgang.
* Der CSS Group Aktivierungsserver wird dieses Problem beheben.
Die Lizenznummern die mit 2037 oder 2038 beginnen können noch bis 30.09.2021 in eine Afono 5 Jahreslizenz ab Kaufdatum umgewandelt werden.
Für alle anderen Versionen kann lediglich eine EOL Version (End-Of-Live) installiert werden für die folgende Abschalttermine gelten:
31.12.2021 Abschaltung Deutschland
31.12.2021 Abschaltung Schweiz
31.12.2023 Abschaltung Österreich
Für weitere Infos direkt zu CSS Group
Rechtlicher Hinweis
Da uns als Kassenvertrieb in der Kassensicherungsverordnung die gleichen Strafen wie Ihnen als Steuerpflichtigem angedroht werden (bis zu 2.5000 €) stellen wir den Support für alle Versionen, die nicht aktualisiert wurden und ein TSE-Modul bestellt haben, zum 01.10.20 ein. Bestehende Supportverträge für diese Kunden werden fristlos aus wichtigem Grund gekündigt.
Wir könnten noch Jahre später bei Betriebsprüfungen bei unseren Kunden von den Finanzbehörden mit zur Verantwortung gezogen werden. Diesem Risiko können wir uns nicht aussetzen. Wir bitten dafür um Verständnis.
Benski GmbH
Über dem Steinbruch 1
38173 Erkerode